Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w)

STRATO AG

Telekommunikation

Pascalstraße 10

strato.de

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w) STRATO AG Berlin Als Qualitätssicherer sind Sie mit der Sicherung der Qualität und der Betreuung der STRATO Produktlinien betraut; Sie erstellen Testpläne, erarbeiten Testskripte und protokollieren Ihre Testergebnisse gründlich.

Sie Wünschen Sich Vielfältige Und Herausfordernde Aufgaben Dann Sind Sie Bei Der Ag Genau Richtig Für Den Standort Berlin Suchen Wir Ab Sofort Ein Neues Mitglied Für Unser Team: Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w) Ihr Verantwortungsbereich: Als Qualitätssicherer Sind Sie Mit Der Sicherung Der Qualität Und Der Betreuung Der Produktlinien Betraut Sie Unterstützen Unsere Entwicklung Von Neuen Features Und Produkten Aktiv In Dem Sie Sowohl Neue Als Auch Bestehende Produkte Und Prozesse Prüfen Und Freigeben Sowohl Hardwarenahe Tests Als Auch Tests Von Software Weboberflächen Oder Diversen Applikationen Werden Von Ihnen Durchgeführt Sie Erstellen Testpläne Erarbeiten Testskripte Und Protokollieren Ihre Testergebnisse Gründlich Als Ansprechpartner Für Den 2nd Level Support Bewerten Und Bearbeiten Sie Anfragen Bugreports Oder Sonstige Hinweise Ihre Persönlichkeit: Mehrjährige Praxiserfahrung Im Bereich Qualitätssicherung Bzw Testen Von Software-produkten Idealerweise Im Internet/ Webhosting-umfeld Und Der Verwaltung Von Webservern Kenntnisse In Den Gängigen Windows/ Unix/ Linux Betriebssystemumgebungen Sowie In Den Bereichen Netzwerktechnologie Und Computerhardware Tiefergehende Erfahrungen In Der Skriptpro­grammierung Zur Testautomatisierung Idealerweise Kenntnisse Von Sprachen Wie Bash Php Perl Java Python Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Mit Einem Hohen Maß An Eigeninitiative Engagement Und Verantwortung Gepaart Mit Einer Selbständigen Strukturierten Und Gründlichen Arbeitsweise überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft Und Hohe Belastbarkeit Sie Sind Ein Teamplayer Und Haben Spaß Am Gemeinsamen Arbeiten Fließendes Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen Freiraum Statt Luftnot: Gute Ideen Brauchen Platz Zum Atmen Wir Geben Ihnen Was Sie Brauchen: Flexible Arbeitszeiten Sind Bei Uns Standard Sicherheit Statt Zitterpartie: Gehört Zur Deutschen Telekom - Das Verschafft Sicherheit Und Gibt Uns Kraft Stetig Zu Wachsen Wohlfühlatmosphäre Statt Unwohlsein: Mit Rund 500 Mitarbeitern Sind Wir Nicht Zu Klein Und Nicht Zu Groß Wer Arbeiten In Angenehmer Familiärer Atmosphäre Schätzt Fühlt Sich Bei Uns Wohl Benefits Statt 08/15: Kostenloses Obst & Getränke Unfallversicherung Reduzierte Fitnessstudio-beiträge Rabattierte Und Telekom Produkte Sowie Bezuschussung Eines Monatstickets Für Bus Und Bahn Sind Bei Inklusive Wir Wertschätzen: Vielfalt Und Begrüßen Daher Alle Bewerbungen - Unabhängig Von Geschlecht Nationalität Ethnischer Und Sozialer Herkunft Religion/ Weltanschauung Behinderung Alter Sowie Sexueller Orientierung Und Identität Interessiert Dann Sind Wir Gespannt Auf Ihre Bewerbung Und Freuen Uns Sie Bei Uns Im Unternehmen Begrüßen Und Kennenlernen Zu Dürfen Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Vorzugweise Per E-mail Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen An: Ist Der Hosting-anbieter Mit Dem Besten Preis-leistungs-verhältnis: Als Eines Der Weltgrößten Hosting-unternehmen Bietet Profi-qualität Zum Günstigen Preis An Die Produktpalette Reicht Von Domains E-mail- Und Homepage-paketen Online-speicher Webshops Und Servern Bis Hin Zu High-end-lösungen Hostet Vier Millionen Domains Aus Sechs Ländern Und Betreibt Zwei Tüv-zertifizierte Rechenzentren Unsere Mitarbeiter Sind Die Basis Für Unseren Erfolg Ist Ein Unternehmen Der Deutschen Telekom Ag Copyright © 2017 Ag | Datenschutzerklärung | Agb | Impressum Qualitätsmanager Qualitätsmanagement QM Fachinformatiker IT TK Software-Entwicklung Software-Developer Qualitätssicherung Software Tester Quality Engineer Testmanager Technical Tester Testing Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w) Als Qualitätssicherer Sind Sie Mit Der Sicherung Der Qualität Und Der Betreuung Der STRATO Produktlinien Betraut Sie Erstellen Testpläne Erarbeiten Testskripte Und Protokollieren Ihre Testergebnisse Gründlich Berlin Qualitätsmanager Qualitätsmanagement QM Fachinformatiker IT TK Software-Entwicklung Software-Developer Qualitätssicherung Software Tester Quality Engineer Testmanager Technical Tester Testing

Team-Assistent (m/w) PR / Media

Product Owner (m/w)

SharePoint Entwickler (m/w)

HR Personaladministrator (m/w/d)
   ABO Wind AG (Wiesbaden)

Senior Service Manager / Release- und Lifecycle Management - German Mission Network (m/w/d
   BWI GmbH (Böfingen)

Elektriker / Elektroniker (m/w/d) BAUER Stromnetz